Ein professioneller Hersteller von Auto-Steckverbindern, Autosicherungen, Kabelbäumen und Wippschalttafeln mit mehr als 18 Jahren Erfahrung.
Sprache
Bester kundenspezifischer Service | JiaFu Autozubehör Lieferant
Bester kundenspezifischer Service | JiaFu Autozubehör Lieferant

Wir sind in der Lage, eine Vielzahl von Kabelbäumen an jedes Fahrzeugmodell anzupassen. Mit 20 Jahren Erfahrung, genehmigt durch behördliche Zertifizierungen wie IATF, UL, ISO und CE. ODM ist willkommen, es gibt mehr als 10.000 Sätze von Formen, alle Muster für unsere Schalterabdeckung und unsere Sicherungskästen könnten kundenspezifisch lasergraviert und bedruckt werden.

Das Gebrauchsmuster bezieht sich auf eine Steckstruktur für einen Kraftstoffmotor für Kraftfahrzeuge, einen Sitzheizungsschalter, einen allgemein verwendeten OBD-Anschluss und einen Kabelstecker für die Heckklappe für Kraftfahrzeuge

2021/01/16
KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +86-13826965067
Telefon: +86-13825789067
Dongguan JiaFu Automobile Accessories Co., Ltd. ist ständig bemüht, der Öffentlichkeit qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten.

FAQ

1.Was sind unsere Hauptprodukte?
Auto-Kabelbaum, Auto-Schalter, Kabelkonfektionierung, Kabelkonfektionierung, Telekommunikationskabelbaum
2. Sind Sie Handelsunternehmen oder Hersteller?
Wir sind ein Hersteller.
3. Wo sind unsere Hauptmärkte?
Inlandsmarkt 21,00% Nordamerika 17,00% Südasien 10,00%

Vorteile

1. Professionelles Labor testet Waren unter verschiedenen Standards, die von verschiedenen Landkreisen verlangt werden, um verschiedene Zertifikate wie SONCAP, TEBS, CE, KEBS zu erhalten. Jetzt sind BS und ASTA auf Antrag.
2.Wir stellen Kabelbäume her (einschließlich Motorradkabelbaum, medizinischer Kabelbaum, Flugzeugkabelbaum, Autokabelbaum, Spielekonsolen-Kabelbaum, Kommunikationskabelbaum und Audio)& Videokabelbaum), automatische Schalter (einschließlich Sitzheizungsschalter, Nebelscheinwerferschalter, Türverriegelungsschalter, Fensterheberschalter und Warnschalter), automatische Anschlüsse und Steckdosen (OBD, DC und AC). Wir haben UL-, ISO- und TS16949-Zertifikate."Hohe Qualität, kontinuierliche Verbesserung, Treffen cu
3. Das Gebrauchsmuster bezieht sich auf eine Steckstruktur für einen Kraftstoffmotor für Kraftfahrzeuge, einen Sitzheizungsschalter, einen allgemein verwendeten OBD-Anschluss und einen Kabelstecker für die Heckklappe für Kraftfahrzeuge
4. Aufgrund der pünktlichen Lieferung, des wettbewerbsfähigen Preises und des umfassenden Kundendienstes genießen wir im In- und Ausland einen guten Ruf. Arbeiten Sie mit Ihnen zusammen und produzieren Sie überlegene Produkte. Besuchen Sie unser Unternehmen!

Über JiaFu

Dongguan JiaFu Autozubehör Co., Ltd. befindet sich in der Stadt Humen, Stadt Dongguan, Guangdong, China. Es wurde 2001 gegründet, umfasst insgesamt rund 6400 Quadratmeter und beschäftigt 300 Mitarbeiter bei Jiafu, mehr als 12 Ingenieure sowie 20 Mitarbeiter in unserem QQC-Team. Wir sind ein führender chinesischer Hersteller, der sich in den ersten 10 Jahren seines Bestehens auf kundenspezifische Kabelbaumlösungen und Kabelkonfektionierung spezialisiert hat, insbesondere in der Automobilindustrie. Und dann, als das Geschäft expandierte, hat sich unser Kerngeschäftsbereich allmählich auf die Bereitstellung von High- hochwertige elektrische Autoteile& Zubehör wie OEM TYPE REPLACEMENT CAR SWITCH für die meisten japanischen Autos, ROCKER SWITCH PANEL, CAR CHARGER, CAR FUSE BLOCK HOLDER und andere universelle Teile. Seit Jahren pflegen wir direkt oder indirekt eine gute Zusammenarbeit mit den Automobilherstellern auf dem nationalen und internationalen Markt.


Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

A professional manufacturer of auto connectors, car fuse, wiring harnesses and rocker switch panel, with more than 18 years of experience.
Language
Best Customized Service |  JiaFu Auto Accessories Supplier

Best Customized Service | JiaFu Auto Accessories Supplier

We are capable of customizing a large variety of wiring harnesses adapted to any vehicle models.With 20 years' experience, approved by authorities certifications including IATF, UL, ISO and CE. ODM is welcome, there are more than 10,000 sets of molds existing, any patterns for our switch cover, and our fuse boxes could be custom laser engaved and printed.

,The utility model relates to a plug-in structure for an automobile fuel engine, seat heating switch, general used OBD port, automotive tailgate wire plug

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: +86-15118311327
Telephone: +86-15118311327
Dongguan JiaFu Automobile Accessories Co., Ltd. is constantly striving to provide quality services to the public.

FAQ

1.What are our main products?
Auto Wire Harness, auto switch, wire assembly, cable assembly, telecommunication wire Harness
2.Are you trading company or manufacturer ?
We are a manufacturer.
3.Where are our main markets?
Domestic Market 21.00% North America 17.00% South Asia 10.00%

Advantages

1.professional laboratory tests goods under different standards required by different counties, which help gain various certificates like SONCAP, TEBS, CE, KEBS. Now BS and ASTA are on application.
2.We are manufacturing wire harness (including motorcycle wire harness, medical wire harness, airplane wire harness, automobile wire harness, games console wire harness, communication wire harness and audio & video wire harness), auto switches (including seat heating switches, fog lighting switches, door lock switches, power window switches and warning switches), auto connectors and sockets (OBD, DC and AC).We have UL, ISO and TS16949 certificates. "High quality, continuous improvement, meeting cu
3.The utility model relates to a plug-in structure for an automobile fuel engine, seat heating switch, general used OBD port, automotive tailgate wire plug
4.Because of timely delivery, competitive price and comprehensive after-sales service, we get a good reputation at home and abroad.Cooperate with you, producing superior products.Welcome to visit our company!

About JiaFu

Dongguan JiaFu Automobile Accessories Co., Ltd.is located in Humen town, Dongguan city, Guangdong, China. It was founded in 2001, covers about 6400 square meters area in total and there are 300 employees at Jiafu, more than 12 engineers, and also 20 people inour QQC team. We are a Chinese leading manufacturer specializing in custom cable wire harness solutions and wiring assembly in the first 10 years of the company's existence, especially in the Automotive Industry.And then as the business expanded.our core business area has gradually shifted to providing high-quality Automotive Electric Parts & Accessories, such as OEM TYPE REPLACEMENT CAR SWITCH for most Japanese cars, ROCKER SWITCH PANEL, CAR CHARGER, CAR FUSE BLOCK HOLDER and other universal parts. we've been keeping a good cooperative relationship with the car manufacturers in the domestic and international markets directly or indirectly for years.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.