Ein professioneller Hersteller von Autosteckverbindern, Autosicherungen, Kabelbäumen und Wippschaltern mit mehr als 18 Jahren Erfahrung.
Sprache
China Auto 12-Wege-Sicherungskasten mit LED-Lichtblatt-Sicherungskasten Hersteller-JiaFu

China Auto 12-Wege-Sicherungskasten mit LED-Lichtblatt-Sicherungskasten Hersteller-JiaFu

112WAY Sicherungskasten mit LED-Licht für Autos, Busse, SUVs, Yachten

JiaFu China Auto 12-Wege-Sicherungskasten mit LED-Lichtblatt-Sicherungskasten Willkommen in unserem Unternehmen!

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon: +86-17566715547
Telefon: +86-17566715547
Webseite: www.dgjiafu.com/
Senden Sie Ihre Anfrage
Dieses Produkt ist nicht nur robust und stark, sondern auch dekorativ und auffällig. Die Leute können sicher sein, dass dieses Produkt ihre stilvollen Bedürfnisse erfüllen kann.

FAQ

1. Sind Sie Handelsunternehmen oder Hersteller?
Wir sind ein Hersteller.
2.Welche Autoschalter haben Sie?
Mittelschalter für Toyota, Honda, Nissan, Mitsubishi, Lexus, Buick. Heckklappenentriegelungsschalter für BMW, Audi, Benz, Toyota, Honda, Nissan, Mitsubishi, Geely, Trumpchi, Buick, BYD, Roewe, Hyundai, Baojun, Borgward, Besturn usw. Wir haben auch universelle gebrauchte Schalter für alle Autos.
3. Wie viele Leute haben wir?
201 - 300 Personen

Vorteile

1. Professionelles Labor testet Waren nach verschiedenen Standards, die von verschiedenen Ländern gefordert werden, was dazu beiträgt, verschiedene Zertifikate wie SONCAP, TEBS, CE, KEBS zu erhalten. Jetzt sind BS und ASTA auf Antrag.
2. Wir fertigen Kabelbäume (einschließlich Motorradkabelbaum, medizinischer Kabelbaum, Flugzeugkabelbaum, Automobilkabelbaum, Spielekonsolenkabelbaum, Kommunikationskabelbaum und Audio& Videokabelbaum), Autoschalter (einschließlich Sitzheizungsschalter, Nebelscheinwerferschalter, Türverriegelungsschalter, Fensterheberschalter und Warnschalter), Autostecker und Steckdosen (OBD, DC und AC). Wir haben UL-, ISO- und TS16949-Zertifikate."Hohe Qualität, kontinuierliche Verbesserung, Treffen cu
3. Aufgrund der pünktlichen Lieferung, des wettbewerbsfähigen Preises und des umfassenden Kundendienstes genießen wir im In- und Ausland einen guten Ruf. Arbeiten Sie mit Ihnen zusammen und produzieren Sie überlegene Produkte. Willkommen, um unser Unternehmen zu besuchen!
4. Das Gebrauchsmuster bezieht sich auf eine Plug-in-Struktur für einen Kraftfahrzeugkraftstoffmotor, einen Sitzheizungsschalter, einen allgemein verwendeten OBD-Anschluss, einen Kabelstecker für die Heckklappe eines Kraftfahrzeugs

Über JiaFu

Dongguan JiaFu Automobile Accessories Co., Ltd. befindet sich in der Stadt Humen, Stadt Dongguan, Guangdong, China. Es wurde 2001 gegründet, erstreckt sich über eine Gesamtfläche von etwa 6400 Quadratmetern und beschäftigt 300 Mitarbeiter bei Jiafu, mehr als 12 Ingenieure sowie 20 Mitarbeiter in unserem QQC-Team. Wir sind ein führender chinesischer Hersteller, der sich in den ersten 10 Jahren des Unternehmens auf kundenspezifische Kabelbaumlösungen und Kabelkonfektionierung spezialisiert hat's Existenz, insbesondere in der Automobilindustrie. Und dann, als das Geschäft expandierte. Unser Kerngeschäftsbereich hat sich allmählich auf die Bereitstellung hochwertiger elektrischer Teile für Kraftfahrzeuge verlagert& Zubehör, wie OEM-ERSATZ-AUTOSCHALTER für die meisten japanischen Autos, KIPPSCHALTERTAFEL, KFZ-LADEGERÄT, KFZ-SICHERUNGSBLOCKHALTER und andere universelle Teile. wir'pflegen seit Jahren direkt oder indirekt eine gute Zusammenarbeit mit den Automobilherstellern auf den nationalen und internationalen Märkten.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Senden Sie Ihre Anfrage

A professional manufacturer of auto connectors, car fuse, wiring harnesses and rocker switch panel, with more than 18 years of experience.
Language
China Car Auto 12 Way Fuse Box With Led Light Blade Fuse Box manufacturers-JiaFu

China Car Auto 12 Way Fuse Box With Led Light Blade Fuse Box manufacturers-JiaFu

112WAY fuse box with LED light for cars, buses, SUVs, yachts

JiaFu China Car Auto 12 Way Fuse Box With Led Light Blade Fuse Box manufacturers-JiaFu,Because of timely delivery, competitive price and comprehensive after-sales service, we get a good reputation at home and abroad.Cooperate with you, producing superior products.Welcome to visit our company!

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: +86-15118311327
Telephone: +86-15118311327
This product is not only sturdy and strong but also is decorative and eye-catching. People can set assured that this product can meet their stylish needs.

FAQ

1.Are you trading company or manufacturer ?
We are a manufacturer.
2.What cars switches do you have?
Center control switch for Toyota, Honda, Nissan, Mitsubishi, Lexus, Buick. Tailgate release switch for BMW, Audi, Benz, Toyota, Honda, Nissan, Mitsubishi, Geely, Trumpchi, Buick, BYD, Roewe, Hyundai, Baojun, Borgward, Besturn, etc. also, we have universal used switches for any cars.
3.How many people do we have?
201 - 300 People

Advantages

1.professional laboratory tests goods under different standards required by different counties, which help gain various certificates like SONCAP, TEBS, CE, KEBS. Now BS and ASTA are on application.
2.We are manufacturing wire harness (including motorcycle wire harness, medical wire harness, airplane wire harness, automobile wire harness, games console wire harness, communication wire harness and audio & video wire harness), auto switches (including seat heating switches, fog lighting switches, door lock switches, power window switches and warning switches), auto connectors and sockets (OBD, DC and AC).We have UL, ISO and TS16949 certificates. "High quality, continuous improvement, meeting cu
3.Because of timely delivery, competitive price and comprehensive after-sales service, we get a good reputation at home and abroad.Cooperate with you, producing superior products.Welcome to visit our company!
4.The utility model relates to a plug-in structure for an automobile fuel engine, seat heating switch, general used OBD port, automotive tailgate wire plug

About JiaFu

Dongguan JiaFu Automobile Accessories Co., Ltd.is located in Humen town, Dongguan city, Guangdong, China. It was founded in 2001, covers about 6400 square meters area in total and there are 300 employees at Jiafu, more than 12 engineers, and also 20 people inour QQC team. We are a Chinese leading manufacturer specializing in custom cable wire harness solutions and wiring assembly in the first 10 years of the company's existence, especially in the Automotive Industry.And then as the business expanded.our core business area has gradually shifted to providing high-quality Automotive Electric Parts & Accessories, such as OEM TYPE REPLACEMENT CAR SWITCH for most Japanese cars, ROCKER SWITCH PANEL, CAR CHARGER, CAR FUSE BLOCK HOLDER and other universal parts. we've been keeping a good cooperative relationship with the car manufacturers in the domestic and international markets directly or indirectly for years.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.