Ein professioneller Hersteller von Auto-Steckverbindern, Autosicherungen, Kabelbäumen und Wippschalttafeln mit mehr als 18 Jahren Erfahrung.
Sprache
Beste 8awg American Standard Embedded Automotive Blade Sicherungshalter FactoryPrice-JiAfu

Beste 8awg American Standard Embedded Automotive Blade Sicherungshalter FactoryPrice-JiAfu

8awg American Standard Embedded-Sicherungshalter

JIAFU Best 8awg American Standard Embedded Automotive Blade-Sicherungshalter FactoryPrice-JiAfu, wegen der rechtzeitigen Lieferung, wettbewerbsfähiger Preis und umfassender Nachverkaufsservice, wir bekommen einen guten Ruf im In- und Ausland. Um Sie mit Ihnen herzustellen, produzieren Sie Superior Products.Willkommen, um unsere zu besuchen Unternehmen!

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +86-15118311327
Telefon: +86-15118311327
Einer unserer Kunden sagt, dass es nicht schnell schmutzig wird und leicht zu wischen ist. Die Wartung dieses Produkts ist eine wirklich einfache Aufgabe.

FAQ

1.Was sind unsere Hauptprodukte?
Auto-Kabelbaum, Auto-Schalter, Drahtbaugruppe, Kabelbaugruppe, Telekommunikationskabelbaum
2.Arbeitsunternehmen oder Hersteller?
Wir sind Hersteller.
3.Was ist die Funktion, die Ihr Switch hat?
Es könnte jede Funktion steuern, die Sie zu Ihren Autos hinzufügen möchten, wie: Power Heckgate, jede Art von Lichtern, Radar, Kamera, DRL-Strom, GPS-Navigation, Lautsprecher, Musiksteuerung, Heizrad, Krafttür, Luftkompressor usw.

Vorteile

1.Professionelles Labor testet Waren nach unterschiedlichen Standards, die von verschiedenen Grafschaften erforderlich sind, mit denen verschiedene Zertifikate wie Soncap, TEBS, CE, KEBS gewinnen. Jetzt sind BS und Asta auf Antrag.
2. Das Gebrauchsmuster bezieht sich auf eine Steckstruktur für einen Kraftstoffkraftstoffmotor, einen Sitzheizungsschalter, den allgemeinen gebrauchten OBD-Anschluss, einen Kfz-Heckklappe
3.Wir fertigen Drahtgurt (einschließlich Motorradkabel-Kabelbaum, medizinischer Kabelbaum, Flugzeugkabel-Kabelbaum, Automobilkabel-Kabelbaum, Spielekonsole Kabelbaum, Kommunikation Kabelbaum und Audio& Videokabel-Kabelbaum), Autoschalter (einschließlich Sitzheizungsschalter, Nebelscheinschalter, Türverriegelungsschalter, Leistungsfensterschalter und Warnschalter), Auto-Anschlüsse und -buchsen (OBD, DC und AC). Wir verfügen über UL-, ISO- und TS16949-Zertifikate."Hohe Qualität, kontinuierliche Verbesserung, Treffen mit Cu
4.Aus der rechtzeitigen Lieferung, wettbewerbsfähiger Preis und ein umfassender Nachverkaufsservice, wir bekommen einen guten Ruf im In- und Ausland. Um Sie mit Ihnen aufzuwerten, hervorragende Produkte produzieren.Willkommen, um unser Unternehmen zu besuchen!

Über Jiafu.

Dongguan Jiafu Automobile Accessoires Co., Ltd. In Humen Town, Dongguan City, Guangdong, China. Es wurde 2001 gegründet, deckt insgesamt rund 6400 Quadratmeter ein, und es gibt 300 Mitarbeiter in JiAfu, mehr als 12 Ingenieure, und auch 20 Personen, in unserem QQC-Team. Wir sind ein chinesischer Führender Hersteller, der auf benutzerdefinierte Kabelkabel-Harness-Lösungen und die Verdrahtungsmontage in den ersten 10 Jahren der Existenz des Unternehmens spezialisiert ist, insbesondere in der Automobilindustrie. Und dann, da das Unternehmen expandierte. Unser Kerngeschäftsbereich hat sich allmählich verlagert, um hoch Qualität Automotive Elektrische Teile& Zubehör, z. B. OEM-Ersatzauto-Switch für die meisten japanischen Autos, Wippschalter, Autoladegerät, Auto-Sicherungsblockhalter und andere Universalteile. Wir haben seit Jahren eine gute kooperative Beziehung zu den Automobilherstellern in den inländischen und internationalen Märkten in den inländischen und internationalen Märkten.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

A professional manufacturer of auto connectors, car fuse, wiring harnesses and rocker switch panel, with more than 18 years of experience.
Language
Best 8awg American Standard Embedded Automotive Blade Fuse Holder FactoryPrice-JiaFu
Best 8awg American Standard Embedded Automotive Blade Fuse Holder FactoryPrice-JiaFu

8awg American Standard embedded fuse holder

JiaFu Best 8awg American Standard Embedded Automotive Blade Fuse Holder FactoryPrice-JiaFu,Because of timely delivery, competitive price and comprehensive after-sales service, we get a good reputation at home and abroad.Cooperate with you, producing superior products.Welcome to visit our company!

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Telephone: +86-15118311327
Phone: +86-15118311327
One of our customers says that it doesn't get dirty quickly and is easy to wipe. The maintenance of this product is a really easy task.

FAQ

1.What are our main products?
Auto Wire Harness, auto switch, wire assembly, cable assembly, telecommunication wire Harness
2.Are you trading company or manufacturer ?
We are a manufacturer.
3.What's the function that your switch have?
It could control any function you want to add to your cars, like: power tailgate, any type of lights, radar, camera, DRL power, GPS navigation, speaker, music control, heating wheel, power door, air compressor, etc.

Advantages

1.professional laboratory tests goods under different standards required by different counties, which help gain various certificates like SONCAP, TEBS, CE, KEBS. Now BS and ASTA are on application.
2.The utility model relates to a plug-in structure for an automobile fuel engine, seat heating switch, general used OBD port, automotive tailgate wire plug
3.We are manufacturing wire harness (including motorcycle wire harness, medical wire harness, airplane wire harness, automobile wire harness, games console wire harness, communication wire harness and audio & video wire harness), auto switches (including seat heating switches, fog lighting switches, door lock switches, power window switches and warning switches), auto connectors and sockets (OBD, DC and AC).We have UL, ISO and TS16949 certificates. "High quality, continuous improvement, meeting cu
4.Because of timely delivery, competitive price and comprehensive after-sales service, we get a good reputation at home and abroad.Cooperate with you, producing superior products.Welcome to visit our company!

About JiaFu

Dongguan JiaFu Automobile Accessories Co., Ltd.is located in Humen town, Dongguan city, Guangdong, China. It was founded in 2001, covers about 6400 square meters area in total and there are 300 employees at Jiafu, more than 12 engineers, and also 20 people inour QQC team. We are a Chinese leading manufacturer specializing in custom cable wire harness solutions and wiring assembly in the first 10 years of the company's existence, especially in the Automotive Industry.And then as the business expanded.our core business area has gradually shifted to providing high-quality Automotive Electric Parts & Accessories, such as OEM TYPE REPLACEMENT CAR SWITCH for most Japanese cars, ROCKER SWITCH PANEL, CAR CHARGER, CAR FUSE BLOCK HOLDER and other universal parts. we've been keeping a good cooperative relationship with the car manufacturers in the domestic and international markets directly or indirectly for years.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.