Ein professioneller Hersteller von Auto-Steckverbindern, Autosicherungen, Kabelbäumen und Wippschalttafeln mit mehr als 18 Jahren Erfahrung.
Sprache
4L60E Motor-Kabelbaum-professionelle individuelle Gurtband 4L60E 4L80E-Antriebskabel LS1 4.8 5.3 6.0 1997-2006 EV1-Spritzen-Stecker und 3-Pin-MAF

4L60E Motor-Kabelbaum-professionelle individuelle Gurtband 4L60E 4L80E-Antriebskabel LS1 4.8 5.3 6.0 1997-2006 EV1-Spritzen-Stecker und 3-Pin-MAF

Hergestellt aus hochwertigem Stahlkern, Korrosionsschutz, verschleißfest, nicht verformt, die Qualitätsstandards erfüllen, 100% vor dem Versand getestet; Hilft, die Motorleistung und Effizienz zu verbessern

Es ist identisch mit dem ursprünglichen Kabelbaum.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN
Telefon: +86-15118311327
Telefon: +86-15118311327
Produktbeschreibung
  • ◪.  Hochwertiges Material: Hergestellt aus hochwertigem Stahlkern, Anti-Korrosion, verschleißfest, nicht verformt, die Qualitätsstandards erfüllen, 100% vor dem Versand getestet; Verbesserung der Motorleistung und der Effizienz.

  • ◪.  Es ist identisch mit dem ursprünglichen Kabelbaum. Dieser Kabelbaum kann an den EV1-Injektorstecker angeschlossen werden. Verwenden Sie ggf. den entsprechenden Adapter-Anschluss, um den Kabelbaum in einen EV6- oder Delphi-Injektor umzuwandeln. Dies erfordert jedoch, dass Sie den entsprechenden Umwandlungskopf selbst erwerben müssen.

  • ◪.  Bitte beachten Sie: Es ist identisch mit dem ursprünglichen Kabelbaum. Dieser Kabelbaum kann an den EV1-Injektorstecker angeschlossen werden. Verwenden Sie ggf. den entsprechenden Adapter-Anschluss, um den Kabelbaum in einen EV6- oder Delphi-Injektor umzuwandeln. Dies erfordert jedoch, dass Sie den entsprechenden Umwandlungskopf selbst erwerben müssen.

  • ◪.  Länge und Qualität: Der gesamte Kabelbaum wiegt etwa 6,17 Pfund und hat eine Gesamtlänge von ungefähr 118 Zoll. Der Kabelbaum für LS1-Motor- und 4L60E-Getriebe hat eine hochwertige Tülle, die auf dem Kabelbaum installiert ist, elektrische Drähte enthält, und das Design des Gleitbalg-Siegelrings verbessert die Haltbarkeit des Kabelbaums, ermöglicht die berufliche Leckfestinstallation.

  • ◪.  Mit detaillierter Anweisung: Verdrahtungsgurt verfügt über ein komplettes Installieren ausführliches Anweisungsakadet und kompatible Teileliste. Voller Plug-and-Play-Vierkörper-Anschluss (erfordert das Schalten der Stromversorgung, konstante Leistung und Masseverbindung). Alle Gurte verfügen über die benötigten Dash-Verbindungen, darunter Tachometer, Tachometer, Park neutral, Tcc, Fehlfunktionsanzeige und einen DLC-Anschluss mit 33 Steckeradaptern und einem Bündel Ersatzkabelbäume.

Warenpräsentation




IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

A professional manufacturer of auto connectors, car fuse, wiring harnesses and rocker switch panel, with more than 18 years of experience.
Language
4L60E  Engine Harness Professional Individual Harness Strap 4L60E 4L80E Drive Cable LS1 4.8 5.3 6.0 1997-2006 EV1 Syringe Plug and 3-Pin Maf

4L60E Engine Harness Professional Individual Harness Strap 4L60E 4L80E Drive Cable LS1 4.8 5.3 6.0 1997-2006 EV1 Syringe Plug and 3-Pin Maf

Made of high quality steel core, anti-corrosion, wear-resistant, non-deformation, meet the quality standards, 100% tested before shipment; Helps improve engine performance and efficiency

It is identical to the original harness.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW
Phone: +86-15118311327
Telephone: +86-15118311327
Product Description
  • ◪  High-quality Material: Made of high quality steel core, anti-corrosion, wear-resistant, non-deformation, meet the quality standards, 100% tested before shipment; Helps improve engine performance and efficiency.

  •   It is identical to the original harness. This harness can be connected to the EV1 injector plug. If necessary, use the appropriate adapter connector to convert the harness to an EV6 or Delphi Multi injector. But this requires you to purchase the corresponding conversion head yourself.

  •   Please Note: It is identical to the original harness.This harness can be connected to the EV1 injector plug. If necessary, use the appropriate adapter connector to convert the harness to an EV6 or Delphi Multi injector. But this requires you to purchase the corresponding conversion head yourself.

  •   Length and Quality: The entire wiring harness weighs approximately 6.17 pounds and has a total length of approximately 118 inches. The wiring harness for LS1 engine and 4L60E transmission, have a high quality grommet installed on the harness, contains electric wires, and the design of the sliding bellows seal ring improves the durability of the wiring harness, allow professional leak-proof installation.

  •   With Detailed Instruction: Wiring Harness comes with a complete install detailed instruction packet and compatible parts list, . Fully plug-and-play four-wire connection (requires switching power supply, constant power and ground connection). All harnesses come with the needed Dash Connections, which include Speedometer, Tachometer, Park Neutral, TCC, Malfunction Indicator, and a DLC Port, with 33 plug adapters and a bundle of spare wiring harnesses.

Product Display




IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.