Ein professioneller Hersteller von Auto-Steckverbindern, Autosicherungen, Kabelbäumen und Wippschalttafeln mit mehr als 18 Jahren Erfahrung.
Sprache

Wir sind ein führender chinesischer Hersteller, der sich in den ersten 10 Jahren seines Bestehens auf kundenspezifische Kabelbaumlösungen und Kabelkonfektionierung spezialisiert hat, insbesondere in der Automobilindustrie. Und dann, als das Geschäft expandierte, hat sich unser Kerngeschäftsbereich allmählich auf die Bereitstellung von High- hochwertige elektrische Autoteile& Zubehör wie OEM TYPE REPLACEMENT CAR SWITCH für die meisten japanischen Autos, ROCKER SWITCH PANEL, CAR CHARGER, CAR FUSE BLOCK HOLDER und andere universelle Teile. Seit Jahren pflegen wir direkt oder indirekt eine gute Zusammenarbeit mit den Automobilherstellern auf dem nationalen und internationalen Markt&ODM Service ist verfügbar, wir haben jemals mit Ford, Toyota und KIA zusammengearbeitet und einen guten Ruf gewonnen. Wir haben auch ein professionelles Engineering-Team für die kundenspezifische Gestaltung&Herstellung von Formen, Gummiverbindern und einigen anderen universellen Autozubehörteilen.

  • China 12awg Auto wasserdichter US-amerikanischer Standard-Sicherungshalter Hersteller-JIAFU China 12awg Auto wasserdichter US-amerikanischer Standard-Sicherungshalter Hersteller-JIAFU
    12AWG US-amerikanischer Standard-SicherungshalterJIAFU China 12awg Auto Wasserdichter US-amerikanischer Standard-Sicherungshalter Hersteller-JIAFU, professionelles Laborversuche Waren unter verschiedenen Standards, die von verschiedenen Grafschaften erforderlich sind, mit denen verschiedene Zertifikate wie Soncap, TEBS, CE, KEBS gewinnen. Jetzt sind BS und Asta auf Antrag.
  • Bestquality Professional Medium Size-Sicherungs-Montag-Fabrik Bestquality Professional Medium Size-Sicherungs-Montag-Fabrik
    1A 2A 3A 4A 5A 7,5A 10A 15A 20A 25A 30A 35A 40A 130-Sicherungen Insgesamt 10 von jedem TypJIAFU Professional Medium Size-Sicherungs-Assembly-Hersteller, wegen der rechtzeitigen Lieferung, wettbewerbsfähiger Preis und umfassender After-Sales-Service, wir bekommen einen guten Ruf im In- und Ausland. Mit Ihnen, überlegene Produkte, die unser Unternehmen produzieren können.JIAFU BestQualität professionelle mittelgroße Sicherungsmontage-Fabrik, professionelles Labor, professionelles Labortests Waren unter verschiedenen Standards, die von verschiedenen Grafschaften erforderlich sind, mit denen verschiedene Zertifikate wie Soncap, TEBS, CE, KEBS gewinnen. Jetzt sind BS und Asta auf Antrag.
  • Beste 8awg American Standard Embedded Automotive Blade Sicherungshalter FactoryPrice-JiAfu Beste 8awg American Standard Embedded Automotive Blade Sicherungshalter FactoryPrice-JiAfu
    8awg American Standard Embedded-SicherungshalterJIAFU Best 8awg American Standard Embedded Automotive Blade-Sicherungshalter FactoryPrice-JiAfu, wegen der rechtzeitigen Lieferung, wettbewerbsfähiger Preis und umfassender Nachverkaufsservice, wir bekommen einen guten Ruf im In- und Ausland. Um Sie mit Ihnen herzustellen, produzieren Sie Superior Products.Willkommen, um unsere zu besuchen Unternehmen!
  • Beste 4awg Auto Auto Standard Linie Embedded Safety Sicherungshalter Lieferant Beste 4awg Auto Auto Standard Linie Embedded Safety Sicherungshalter Lieferant
    4AWG-Standardlinie eingebetteter SicherheitssicherungshalterJIAFU Best 4awg Auto Auto Standard Line Embedded Safetded Security Sicherungsinhaber Lieferant, aufgrund der rechtzeitigen Lieferung, wettbewerbsfähiger Preis und ein umfassender After-Sales-Service, wir bekommen einen guten Ruf im In- und Ausland. Um Sie mit Ihnen zu erstellen, hervorragende Produkte herzustellen. Schnitte
  • Highquality Waterproof 8-Wege-Sicherungskasten Auto-Sicherungsblock mit LED-LED-Großhandel-Dongguan-JiAfu-Automobilzubehör Co., Ltd. Highquality Waterproof 8-Wege-Sicherungskasten Auto-Sicherungsblock mit LED-LED-Großhandel-Dongguan-JiAfu-Automobilzubehör Co., Ltd.
    8way-Sicherungskasten mit LED-Licht für Autos, Busse, SUVs, YachtenJIAFU HIGHQUALLICY Waterproof 8-Wege-Sicherungskasten-Auto-Sicherungsblock mit LED-Licht Groß- . Jetzt sind BS und Asta auf Antrag.
  • China Auto Auto 12-Wege-Sicherungskasten mit LED-Lichtklinge-Sicherungskasten Hersteller-JiAfu China Auto Auto 12-Wege-Sicherungskasten mit LED-Lichtklinge-Sicherungskasten Hersteller-JiAfu
    112way Sicherungskasten mit LED-Licht für Autos, Busse, SUVs, YachtenJIAFU China Car Auto 12 Wege-Sicherungskasten mit LED-Lichtklingen-Sicherungskasten Hersteller-JiAfu, aufgrund der rechtzeitigen Lieferung, wettbewerbsfähiger Preis und umfassender After-Sales-Service, wir bekommen einen guten Ruf im In- und Ausland. Mit Ihnen, produzieren Sie überlegene Produkte. Willkommen, um unser Unternehmen zu besuchen!
  • Beste 18-Wege-Sicherungskiste Automotive Sicherungsblock Blade Sicherungskasten Lieferant Beste 18-Wege-Sicherungskiste Automotive Sicherungsblock Blade Sicherungskasten Lieferant
    18way-Sicherungskasten für Autos, Busse, Off-Road-Fahrzeuge, YachtenJiAfu Beste 18-Wege-Sicherungskiste Automotive Sicherungsblock Blade-Sicherungskasten Lieferant, aufgrund der rechtzeitigen Lieferung, wettbewerbsfähiger Preis und ein umfassender After-Sales-Service, wir bekommen einen guten Ruf im In- und Ausland. Um Sie mit Ihnen zu produzieren, um hervorragende Produkte herzustellen. Unternehmen!
  • Großhandel 6-Wege-Kfz-Sicherungskasten mit LED-Licht Universal-Klinge Sicherungskasten Kabelbaum mit GOODPRICE-JIAFU Großhandel 6-Wege-Kfz-Sicherungskasten mit LED-Licht Universal-Klinge Sicherungskasten Kabelbaum mit GOODPRICE-JIAFU
    6way-Sicherungskasten mit LED-Licht für Autos, Busse, SUVs, YachtenJIAFU Großhandel 6-Wege-Kfz-Sicherungskasten mit LED-Licht-Universal-Blade-Sicherungskasten Kabelbaum mit GOODPRICE-JIAFU, das Gebrauchsmuster, das ein Plug-In-Struktur für einen Kraftstoffkraftstoffmotor, einen Sitzheizungsschalter, den allgemeinen gebrauchten OBD-Anschluss, einen Kfz-Heckklappe
  • Kundenspezifische 10-Wege-Sicherungskiste mit LED-Licht Multiway Auto Blade-Sicherungskasten Hersteller von china Kundenspezifische 10-Wege-Sicherungskiste mit LED-Licht Multiway Auto Blade-Sicherungskasten Hersteller von china
    10way-Sicherungskasten mit LED-Licht für Autos, Busse, SUVs, YachtenJIAFU Kundenspezifische 10-Wege-Sicherungsbox mit LED-Light-Multiway-Autobahn-Sicherungskasten Hersteller von China, das Gebrauchsmaterial, das Gebrauchsmuster, das ein Plug-In-Struktur für einen Kraftstoffkraftstoffmotor, einen Sitzheizungsschalter, der allgemeine gebrauchte OBD-Anschluss, der Kfz-Heckklappe

A professional manufacturer of auto connectors, car fuse, wiring harnesses and rocker switch panel, with more than 18 years of experience.
Language

We are a Chinese leading manufacturer specializing in custom cable wire harness solutions and wiring assembly in the first 10 years of the company's existence, especially in the Automotive Industry.And then as the business expanded.our core business area has gradually shifted to providing high-quality Automotive Electric Parts & Accessories, such as OEM TYPE REPLACEMENT CAR SWITCH for most Japanese cars, ROCKER SWITCH PANEL, CAR CHARGER, CAR FUSE BLOCK HOLDER and other universal parts. we've been keeping a good cooperative relationship with the car manufacturers in the domestic and international markets directly or indirectly for years.OEM&ODM Service is available, we've ever worked with Ford, Toyota and KIA, won a good reputation. we also have a professional engineering team to custom design&manufacturing of molds, rubber connectors, and also some other universal auto accessories.

  • Wholesale Aluminum Rocker Switch Panel L4S3 withgoodprice-JiaFu Wholesale Aluminum Rocker Switch Panel L4S3 withgoodprice-JiaFu
    Double 3.1AUSB with digital display voltmeter cigarette lighter 12V aluminum panel tilt switch for off-road vehicles, modified vehicles, motorcycles, boats, yachtsJiaFu Wholesale Aluminum Rocker Switch Panel L4S3 withgoodprice-JiaFu,The utility model relates to a plug-in structure for an automobile fuel engine, seat heating switch, general used OBD port, automotive tailgate wire plug.
  • Best Aluminum Rocker Switch Panel L6S3 Supplier Best Aluminum Rocker Switch Panel L6S3 Supplier
    6 bang up plate switch double 3.1 AUSB digital voltmeter with 12 v cigarette lighter aluminum panel become warped plate switch used for suvs hot-rod motorcycle boat yachtJiaFu Best Aluminum Rocker Switch Panel L6S3 Supplier,Because of timely delivery, competitive price and comprehensive after-sales service, we get a good reputation at home and abroad.Cooperate with you, producing superior products.
  • Best Large fuse assembly box Supplier Best Large fuse assembly box Supplier
    20A 30A 40A 50A 60A 70A 80A 100A 120A one 90 fuses 10 for each styleJiaFu Best Large fuse assembly box Supplier,Because of timely delivery, competitive price and comprehensive after-sales service, we get a good reputation at home and abroad.Cooperate with you, producing superior products.
  • BestQuality Professional Medium Size Fuse Assembly Box Factory BestQuality Professional Medium Size Fuse Assembly Box Factory
    1A 2A 3A 4A 5A 7.5a 10A 15A 20A 25A 30A 35A 40A 130 fuses in total 10 of each typeJiaFu Professional Medium size fuse assembly box manufacturers,Because of timely delivery, competitive price and comprehensive after-sales service, we get a good reputation at home and abroad.Cooperate with you, producing superior products.Welcome to visit our company!JiaFu BestQuality Professional Medium Size Fuse Assembly Box Factory,professional laboratory tests goods under different standards required by different counties, which help gain various certificates like SONCAP, TEBS, CE, KEBS. Now BS and ASTA are on application.
  • China 12awg Auto Waterproof American Standard Fuse Holder manufacturers-JiaFu China 12awg Auto Waterproof American Standard Fuse Holder manufacturers-JiaFu
    12awg American Standard Fuse HolderJiaFu China 12awg Auto Waterproof American Standard Fuse Holder manufacturers-JiaFu,professional laboratory tests goods under different standards required by different counties, which help gain various certificates like SONCAP, TEBS, CE, KEBS. Now BS and ASTA are on application.
  • Best 8awg American Standard Embedded Automotive Blade Fuse Holder FactoryPrice-JiaFu Best 8awg American Standard Embedded Automotive Blade Fuse Holder FactoryPrice-JiaFu
    8awg American Standard embedded fuse holderJiaFu Best 8awg American Standard Embedded Automotive Blade Fuse Holder FactoryPrice-JiaFu,Because of timely delivery, competitive price and comprehensive after-sales service, we get a good reputation at home and abroad.Cooperate with you, producing superior products.Welcome to visit our company!
  • Best 4AWG Car Auto Standard Line Embedded Safety Fuse Holder Supplier Best 4AWG Car Auto Standard Line Embedded Safety Fuse Holder Supplier
    4AWG standard line embedded safety fuse holderJiaFu Best 4AWG Car Auto Standard Line Embedded Safety Fuse Holder Supplier,Because of timely delivery, competitive price and comprehensive after-sales service, we get a good reputation at home and abroad.Cooperate with you, producing superior products.Welcome to visit our company!
  • HighQuality Waterproof 8 Way Fuse Box Auto Fuse Block With Led Light Wholesale-Dongguan JiaFu Automobile Accessories Co., Ltd. HighQuality Waterproof 8 Way Fuse Box Auto Fuse Block With Led Light Wholesale-Dongguan JiaFu Automobile Accessories Co., Ltd.
    8WAY fuse box with LED light for cars, buses, SUVs, yachtsJiaFu HighQuality Waterproof 8 Way Fuse Box Auto Fuse Block With Led Light Wholesale-Dongguan JiaFu Automobile Accessories Co., Ltd.,professional laboratory tests goods under different standards required by different counties, which help gain various certificates like SONCAP, TEBS, CE, KEBS. Now BS and ASTA are on application.
  • China Car Auto 12 Way Fuse Box With Led Light Blade Fuse Box manufacturers-JiaFu China Car Auto 12 Way Fuse Box With Led Light Blade Fuse Box manufacturers-JiaFu
    112WAY fuse box with LED light for cars, buses, SUVs, yachtsJiaFu China Car Auto 12 Way Fuse Box With Led Light Blade Fuse Box manufacturers-JiaFu,Because of timely delivery, competitive price and comprehensive after-sales service, we get a good reputation at home and abroad.Cooperate with you, producing superior products.Welcome to visit our company!
  • Wholesale 6 Way Automotive Fuse Box With Led Light Universal Blade Fuse Box Wiring Harness withgoodprice-JiaFu Wholesale 6 Way Automotive Fuse Box With Led Light Universal Blade Fuse Box Wiring Harness withgoodprice-JiaFu
    6WAY fuse box with LED light for cars, buses, SUVs, yachtsJiaFu Wholesale 6 Way Automotive Fuse Box With Led Light Universal Blade Fuse Box Wiring Harness withgoodprice-JiaFu,The utility model relates to a plug-in structure for an automobile fuel engine, seat heating switch, general used OBD port, automotive tailgate wire plug
  • Customized 10 Way Fuse Box With Led Light Multiway Auto Blade Fuse Box manufacturers FromChina Customized 10 Way Fuse Box With Led Light Multiway Auto Blade Fuse Box manufacturers FromChina
    10way fuse box with LED light for cars, buses, SUVs, yachtsJiaFu Customized 10 Way Fuse Box With Led Light Multiway Auto Blade Fuse Box manufacturers FromChina,The utility model relates to a plug-in structure for an automobile fuel engine, seat heating switch, general used OBD port, automotive tailgate wire plug
  • Best 18 Way Fuse Box Automotive Fuse Block Blade Fuse Box Supplier Best 18 Way Fuse Box Automotive Fuse Block Blade Fuse Box Supplier
    18WAY fuse box for cars, buses, off-road vehicles, yachtsJiaFu Best 18 Way Fuse Box Automotive Fuse Block Blade Fuse Box Supplier,Because of timely delivery, competitive price and comprehensive after-sales service, we get a good reputation at home and abroad.Cooperate with you, producing superior products.Welcome to visit our company!