Ein professioneller Hersteller von Auto-Steckverbindern, Autosicherungen, Kabelbäumen und Wippschalttafeln mit mehr als 18 Jahren Erfahrung.
Sprache

Wir sind ein führender chinesischer Hersteller, der sich in den ersten 10 Jahren seines Bestehens auf kundenspezifische Kabelbaumlösungen und Kabelkonfektionierung spezialisiert hat, insbesondere in der Automobilindustrie. Und dann, als das Geschäft expandierte, hat sich unser Kerngeschäftsbereich allmählich auf die Bereitstellung von High- hochwertige elektrische Autoteile& Zubehör wie OEM TYPE REPLACEMENT CAR SWITCH für die meisten japanischen Autos, ROCKER SWITCH PANEL, CAR CHARGER, CAR FUSE BLOCK HOLDER und andere universelle Teile. Seit Jahren pflegen wir direkt oder indirekt eine gute Zusammenarbeit mit den Automobilherstellern auf dem nationalen und internationalen Markt&ODM Service ist verfügbar, wir haben jemals mit Ford, Toyota und KIA zusammengearbeitet und einen guten Ruf gewonnen. Wir haben auch ein professionelles Engineering-Team für die kundenspezifische Gestaltung&Herstellung von Formen, Gummiverbindern und einigen anderen universellen Autozubehörteilen.

  • 4L80E Motor-Kabelbaum-Professionelle individuelle Gurtband 4L60E 4L80E-Antriebskabel LS1 4.8 5.3 6.0 1997-2006 EV1 Spritzenstecker und 3-Pin-MAF 4L80E Motor-Kabelbaum-Professionelle individuelle Gurtband 4L60E 4L80E-Antriebskabel LS1 4.8 5.3 6.0 1997-2006 EV1 Spritzenstecker und 3-Pin-MAF
    Hergestellt aus hochwertigem Stahlkern, Korrosionsschutz, verschleißfest, nicht verformt, die Qualitätsstandards erfüllen, 100% vor dem Versand getestet; Verbesserung der Motorleistung und der Effizienz.
  • 4L60E Motor-Kabelbaum-professionelle individuelle Gurtband 4L60E 4L80E-Antriebskabel LS1 4.8 5.3 6.0 1997-2006 EV1-Spritzen-Stecker und 3-Pin-MAF 4L60E Motor-Kabelbaum-professionelle individuelle Gurtband 4L60E 4L80E-Antriebskabel LS1 4.8 5.3 6.0 1997-2006 EV1-Spritzen-Stecker und 3-Pin-MAF
    Hergestellt aus hochwertigem Stahlkern, Korrosionsschutz, verschleißfest, nicht verformt, die Qualitätsstandards erfüllen, 100% vor dem Versand getestet; Hilft, die Motorleistung und Effizienz zu verbessernEs ist identisch mit dem ursprünglichen Kabelbaum.
  • Garfour wasserdichter marine boot rocker schalter aluminium panel 5 Gang mit doppeltem USB Slot Sockel 3.1A + Volt Meter blaue LED-Licht für Auto RV Fahrzeuge LKW Garfour wasserdichter marine boot rocker schalter aluminium panel 5 Gang mit doppeltem USB Slot Sockel 3.1A + Volt Meter blaue LED-Licht für Auto RV Fahrzeuge LKW
    Muti-Functional: Blaue LED-Lichtanzeige, wasserdichte Platine, 12V-Ladegerät, 12-V-Voltmeter-Anzeige und doppelt 5V USB-NetzteilMonitor in Echtzeit: Der digitale Voltmeter kann den gesunden Status des Akkus überwachen und sicherstellen, dass alle Geräte sicher verwendet werden. Mit der blauen LED ist es auch einfach, die Spannung am Abend zu lesen. Das Nutzungsleben für die Batterie und der Motor können unter dem Schutz verlängert werden .Einfach zu installieren: Die Installation ist einfach und kann horizontal oder vertikal montiert werden, Panel wird mit vorlagerten, verdrahteten Verdrahtungsanweisungen geliefert. Befestigungsschrauben und ein Satz von Etiketten; mit Multifunktionssticker für DIY Ihre spezifische Bedürfnisse.Umfangreiche Anwendung: 5-Pin-Switches Günstig für Marine Boat Car RV Fahrzeuge LKW-Yacht-Start-VergnügungsbootKundendienst: Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns, um uns 24 Stunden damit umzugehen. Und wir werden unser Bestes geben, um mit Ihnen zu befriedigen.
  • GARFOUR 6 Gang Aluminium Rocker Switch Panel Toggle Dash 5 Pin Ein / Aus vorverdrahteter Rocker Switch Red Backlit Switch Für Automotive Auto Marine Boot RV GARFOUR 6 Gang Aluminium Rocker Switch Panel Toggle Dash 5 Pin Ein / Aus vorverdrahteter Rocker Switch Red Backlit Switch Für Automotive Auto Marine Boot RV
    Design, was Sie wollen: Gutes Design, perfekt für Ihre Maschine, Metall-Aluminium-Fläche, genehmigt: CE-Zertifizierung, total umweltfreundlich.Kühles beleuchtetes Aussehen - Die Oberflächenabdeckung ist ein rationalisiertes gebogenes Design mit lasergeätzten Mustern darauf. Eingebaute LED-Licht emittiert weiches Licht, durchdringende Oberflächenabdeckung, um die Muster zu beleuchten, nicht mehr für den Schalter in der Dunkelheit mehr zu fummelnRobuste Haltbarkeit - aus verstärkten Kunststoff- und gut leitfähigen Stiften, und alle Muster werden direkt auf der Schaltfläche auf der Schaltfläche geätzt, um eine dauerhafte Haltbarkeit zu gewährleistenWide Application: Standard-5-Pin-Switch, bewertet mit 20 amp/12V und 10 amp/24V, ideal zum Steuern der LED-Lichtleiste,Kundendienst: Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns, um uns 24 Stunden damit umzugehen. Und wir werden unser Bestes geben, um mit Ihnen zu befriedigen.
  • Garfour 6 Gang Rocker Switch Panel, wasserdichtes digitales Voltmeter-Display mit blauem Licht für RV Marine-Autofahrzeuge LKW-Boot Garfour 6 Gang Rocker Switch Panel, wasserdichtes digitales Voltmeter-Display mit blauem Licht für RV Marine-Autofahrzeuge LKW-Boot
    6 Schalttafel verfügt über spritzwasserfeste Plattenfläche, Wasserwiderstandskappen und Anti-Wire-Gummiring, Dichtung.Spannungsindikator Echtzeit Überwachen Sie die Spannung Ihres Fahrzeugs von 6V bis 28V.HE, dass Sie den Batteriezustand besser verstehen, kann dies auch für andere Produkte Spannungsmesszwecke verwendet werden, eine ordnungsgemäße Wartung streckt und schützt die Batterie- und Motorlebensdauer.Die Installation ist einfach und kann horizontal oder vertikal montiert werden, Panel wird mit vorländigen, verdrahteten Verdrahtungsanweisungen geliefert. Befestigungsschrauben und ein Satz von Etiketten; mit Multifunktionssticker für DIY Ihre spezifische BedürfnisseUniversal für alle 12V-24-V-Autos, Bus, Anhänger, Boote, Marine usw. Mit unserem strengen Qualitätskontrollsystem testen wir jeden Artikel und 100% sorgen in einem guten Zustand, bevor wir versenden.Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns, um uns innerhalb von 24 Stunden damit umzugehen. Und wir werden unser Bestes geben, um mit Ihnen zu befriedigen.
  • Garfour Rocker Switch Panel Aluminium Marine 6 Gang mit Dual USB Slot Sockel + Zigarettenanzünder + Digitale Spannungsanzeige LED-Licht für Auto RV Fahrzeuge LKW Garfour Rocker Switch Panel Aluminium Marine 6 Gang mit Dual USB Slot Sockel + Zigarettenanzünder + Digitale Spannungsanzeige LED-Licht für Auto RV Fahrzeuge LKW
    Multifunktionsschalter-Panel-Kit: Der 6-ON-AUS-5-PIN-Blau-LED-Kippschalter hat digitale Spannung, 12V-Zigarettenbuchse und 2.1A / 5V& 1A / 5V Dual-USB-Ladegerät, ideal für alle Arten von Schaltungssteuerung, Ladebedarf und Spannungsüberwachung!Einfache Installation: Die Installation ist einfach und kann horizontal oder vertikal montiert werden, Panel wird mit vorlagerten, verdrahteten Verdrahtungsanweisungen geliefert. Befestigungsschrauben und ein Satz von Etiketten; mit Multifunktionssticker für DIY Ihre spezifische Bedürfnisse.Wasserdichte Schalttafel: Marine 6 Switch Panel hat spritzwasserfeste Plattenfläche, Wasserwiderstandskappen und Anti-Wire-Gummiring, Dichtung.WEITERE VERWENDUNG: Universal für alle Autos, Motorräder, Busse, Boote, Marine, Anhänger, Jeep usw.Kundendienst: Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns, um uns 24 Stunden damit umzugehen. Und wir werden unser Bestes geben, um mit Ihnen zu befriedigen.
  • Garfour Rocker Switch Aluminium Panel 4 Gang Umschalten mit DC 5V 3.1A Dual USB-Ladegerät Digital-Voltmeter-Anzeige DC 12V Steckdose für Autoanhänger Marine Boot RV Fahrzeugwagen Garfour Rocker Switch Aluminium Panel 4 Gang Umschalten mit DC 5V 3.1A Dual USB-Ladegerät Digital-Voltmeter-Anzeige DC 12V Steckdose für Autoanhänger Marine Boot RV Fahrzeugwagen
    Muti-Functional: Blaue LED-Lichtanzeige, wasserdichte Platine, 12V-Ladegerät, 12-V-Voltmeter-Anzeige und doppelt 5V USB-NetzteilMonitor in Echtzeit: Der digitale Voltmeter kann den gesunden Status des Akkus überwachen und sicherstellen, dass alle Geräte sicher verwendet werden. Mit der blauen LED ist es auch einfach, die Spannung am Abend zu lesen. Das Nutzungsleben für die Batterie und der Motor können unter dem Schutz verlängert werden .Einfach zu installieren: Die Installation ist einfach und kann horizontal oder vertikal montiert werden, Panel wird mit vorlagerten, verdrahteten Verdrahtungsanweisungen geliefert. Befestigungsschrauben und ein Satz von Etiketten; mit Multifunktionssticker für DIY Ihre spezifische Bedürfnisse.Umfangreiche Anwendung: 5-Pin-Switches Günstig für Marine Boat Car RV Fahrzeuge LKW-Yacht-Start-VergnügungsbootKundendienst: Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns, um uns 24 Stunden damit umzugehen. Und wir werden unser Bestes geben, um mit Ihnen zu befriedigen.
  • GARFOUR ROUCKER SWITCH Aluminium Panel 3 Kippschalter für Automotive Marine Marine 5-Pin-Ein- / Aus-Vor- / Ausschaler-Rocker-Board mit Wippschalter-Halterung 12 / 24V für Meeresfahrzeug ATV UTV (orange) GARFOUR ROUCKER SWITCH Aluminium Panel 3 Kippschalter für Automotive Marine Marine 5-Pin-Ein- / Aus-Vor- / Ausschaler-Rocker-Board mit Wippschalter-Halterung 12 / 24V für Meeresfahrzeug ATV UTV (orange)
    【DIY Ihr Schalttafel】 - 3-Gang-blaues Aluminium-beleuchtetes Rocker-Switch-Panel mit DIY-Zeichen-Aufklebern, Sie können diese Switches als Anforderungen an Ihre Anforderungen anpassen, um Sie während der Verwendung zu erinnern. Mit Kabelbaum für die Steuerung der Beleuchtung der LED-Lichtleiste, LED-Arbeitslichter, Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer, Rücklichter und Hilfslampen.【Einfach zu installieren】 - Es wird mit vorverdrahtet, um die Installation zu vereinfachen. Sie müssen es nur mit Schrauben an dem Loch befestigen, und dann kann LED-Schalttafel horizontal oder vertikal installiert werden.【Panelgröße】 Die Dimension der Aluminiumplatte: Länge x Breite x hoch (3.85''x2.67''sx3.94 ''), Ausschnittabmessungen: 2.91''x1.57''x3.54 ''.【Multi-Protection】 - Safe Rocker Switch Panel mit Überhitzung, Überstrom, Überlastung und Kurzschlussfunktion. DC12V / 24V-Ein-Aus-Schalter.【Wide Application】 - Universal für alle Autos, Motorräder, Busse, Boote, Marine, Anhänger, Jeep usw. ??? Was ist unser Versprechen: 30 Tage Geld zurück Garantie& 12-monatige Garantie und leicht zu erreichende Unterstützung für alle Ihre Fragen. Paketinhalt: 1 x Linkstyle-Tablet-Saugmontage.
  • GARFOUR 2GANG ALUMINIUM LASER HINTERN LED-LED-LED-BAR-Rocker 12 / 24V 5PIN EIN / AUS PRE-KAIRED TOGLE Switch-Panel für Marine Boot Auto ATV UTV, 2 Jahre Garantie GARFOUR 2GANG ALUMINIUM LASER HINTERN LED-LED-LED-BAR-Rocker 12 / 24V 5PIN EIN / AUS PRE-KAIRED TOGLE Switch-Panel für Marine Boot Auto ATV UTV, 2 Jahre Garantie
    Design, was Sie wollen: Gutes Design, perfekt für Ihre Maschine, Metall-Aluminium-Fläche, genehmigt: CE-Zertifizierung, total umweltfreundlich.Kühles beleuchtetes Aussehen - Die Oberflächenabdeckung ist ein rationalisiertes gebogenes Design mit lasergeätzten Mustern darauf. Eingebaute LED-Licht emittiert weiches Licht, durchdringende Oberflächenabdeckung, um die Muster zu beleuchten, nicht mehr für den Schalter in der Dunkelheit mehr zu fummelnRobuste Haltbarkeit - aus verstärkten Kunststoff- und gut leitfähigen Stiften, und alle Muster werden direkt auf der Schaltfläche auf der Schaltfläche geätzt, um eine dauerhafte Haltbarkeit zu gewährleistenWide Application: Standard-5-Pin-Switch, bewertet mit 20 amp/12V und 10 amp/24V, ideal zum Steuern der LED-Lichtleiste,Kundendienst: Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns, um uns 24 Stunden damit umzugehen. Und wir werden unser Bestes geben, um mit Ihnen zu befriedigen.
  • China 12awg Auto wasserdichter US-amerikanischer Standard-Sicherungshalter Hersteller-JIAFU China 12awg Auto wasserdichter US-amerikanischer Standard-Sicherungshalter Hersteller-JIAFU
    12AWG US-amerikanischer Standard-SicherungshalterJIAFU China 12awg Auto Wasserdichter US-amerikanischer Standard-Sicherungshalter Hersteller-JIAFU, professionelles Laborversuche Waren unter verschiedenen Standards, die von verschiedenen Grafschaften erforderlich sind, mit denen verschiedene Zertifikate wie Soncap, TEBS, CE, KEBS gewinnen. Jetzt sind BS und Asta auf Antrag.
  • Bestquality Professional Medium Size-Sicherungs-Montag-Fabrik Bestquality Professional Medium Size-Sicherungs-Montag-Fabrik
    1A 2A 3A 4A 5A 7,5A 10A 15A 20A 25A 30A 35A 40A 130-Sicherungen Insgesamt 10 von jedem TypJIAFU Professional Medium Size-Sicherungs-Assembly-Hersteller, wegen der rechtzeitigen Lieferung, wettbewerbsfähiger Preis und umfassender After-Sales-Service, wir bekommen einen guten Ruf im In- und Ausland. Mit Ihnen, überlegene Produkte, die unser Unternehmen produzieren können.JIAFU BestQualität professionelle mittelgroße Sicherungsmontage-Fabrik, professionelles Labor, professionelles Labortests Waren unter verschiedenen Standards, die von verschiedenen Grafschaften erforderlich sind, mit denen verschiedene Zertifikate wie Soncap, TEBS, CE, KEBS gewinnen. Jetzt sind BS und Asta auf Antrag.
  • Beste 8awg American Standard Embedded Automotive Blade Sicherungshalter FactoryPrice-JiAfu Beste 8awg American Standard Embedded Automotive Blade Sicherungshalter FactoryPrice-JiAfu
    8awg American Standard Embedded-SicherungshalterJIAFU Best 8awg American Standard Embedded Automotive Blade-Sicherungshalter FactoryPrice-JiAfu, wegen der rechtzeitigen Lieferung, wettbewerbsfähiger Preis und umfassender Nachverkaufsservice, wir bekommen einen guten Ruf im In- und Ausland. Um Sie mit Ihnen herzustellen, produzieren Sie Superior Products.Willkommen, um unsere zu besuchen Unternehmen!

A professional manufacturer of auto connectors, car fuse, wiring harnesses and rocker switch panel, with more than 18 years of experience.
Language

We are a Chinese leading manufacturer specializing in custom cable wire harness solutions and wiring assembly in the first 10 years of the company's existence, especially in the Automotive Industry.And then as the business expanded.our core business area has gradually shifted to providing high-quality Automotive Electric Parts & Accessories, such as OEM TYPE REPLACEMENT CAR SWITCH for most Japanese cars, ROCKER SWITCH PANEL, CAR CHARGER, CAR FUSE BLOCK HOLDER and other universal parts. we've been keeping a good cooperative relationship with the car manufacturers in the domestic and international markets directly or indirectly for years.OEM&ODM Service is available, we've ever worked with Ford, Toyota and KIA, won a good reputation. we also have a professional engineering team to custom design&manufacturing of molds, rubber connectors, and also some other universal auto accessories.

  • 4L80E  Engine Harness Professional Individual Harness Strap 4L60E 4L80E Drive Cable LS1 4.8 5.3 6.0 1997-2006 EV1 Syringe Plug and 3-Pin Maf 4L80E Engine Harness Professional Individual Harness Strap 4L60E 4L80E Drive Cable LS1 4.8 5.3 6.0 1997-2006 EV1 Syringe Plug and 3-Pin Maf
    Made of high quality steel core, anti-corrosion, wear-resistant, non-deformation, meet the quality standards, 100% tested before shipment; Helps improve engine performance and efficiency.
  • 4L60E  Engine Harness Professional Individual Harness Strap 4L60E 4L80E Drive Cable LS1 4.8 5.3 6.0 1997-2006 EV1 Syringe Plug and 3-Pin Maf 4L60E Engine Harness Professional Individual Harness Strap 4L60E 4L80E Drive Cable LS1 4.8 5.3 6.0 1997-2006 EV1 Syringe Plug and 3-Pin Maf
    Made of high quality steel core, anti-corrosion, wear-resistant, non-deformation, meet the quality standards, 100% tested before shipment; Helps improve engine performance and efficiencyIt is identical to the original harness.
  • Garfour Waterproof Marine Boat Rocker Switch Aluminum Panel 5 Gang with Dual USB Slot Socket 3.1A + Volt Meter Blue LED Light for Car Rv Vehicles Truck Garfour Waterproof Marine Boat Rocker Switch Aluminum Panel 5 Gang with Dual USB Slot Socket 3.1A + Volt Meter Blue LED Light for Car Rv Vehicles Truck
    Muti-functional: Blue LED light indicator, waterproof board, 12V charger, 12V Voltmeter Display and double 5V USB power adapterMonitor in realtime: Digital voltmeter can monitor battery healthy status and ensure all equipments are used safely.With blue LED , it is also easy to read the voltage in the evening.The usage life for the battery and the engine can be extended under the protection.Easy to install: Installation is simple and can be mounted horizontally or vertically,Panel comes with pre-wired,wiring instructions. mounting screws and a set of labels;With multi-function stickers for DIY your specific need.Extensive Application: 5 pin switches widely applicable for marine boat car Rv vehicles truck yacht launch pleasure-boatcustomer service: Any questions please feel free to contact us, we would deal with it in a 24 hour time. And we will try our best to satisfy with you.
  • Garfour 6 Gang Aluminum Rocker Switch Panel Toggle Dash 5 Pin ON/Off Pre-Wired Rocker Switch Red Backlit Switch for Automotive Car Marine Boat RV Garfour 6 Gang Aluminum Rocker Switch Panel Toggle Dash 5 Pin ON/Off Pre-Wired Rocker Switch Red Backlit Switch for Automotive Car Marine Boat RV
    Design what you want:Good design,perfect for your machine,Metal aluminum face panel,Approved:CE Certify, Totally Environment Friendly.Cool Illuminated Appearance - The surface cover is streamline curved design with laser-etched patterns onto it. Built-in LED light emits soft light, penetrating surface cover to illuminates the patterns, no need to fumble for the switch in the dark anymoreSturdy Durability - Made of strengthened plastic and well-conductive pins, and all patterns are laser etched directly onto the switch surface to ensure long lasting durabilityWide Application:Standard 5 Pin switch, rated at 20amp/12V and 10amp/24V, perfect for controlling Led Light Bar,Customer Service: Any questions please feel free to contact us, we would deal with it in a 24 hour time. And we will try our best to satisfy with you.
  • Garfour 6 Gang Rocker Switch Panel, Waterproof Digital Voltmeter Display  with Blue Light for RV Marine Car Vehicles Truck Boat Garfour 6 Gang Rocker Switch Panel, Waterproof Digital Voltmeter Display with Blue Light for RV Marine Car Vehicles Truck Boat
    6 switch panel has splash-proof panel face, water resistance caps and anti-seepage rubber ring, gasket.Voltage indicator real-time monitor your vehicle's voltage from 6V to 28V.helps you to better understand battery condition,This can also be used for other products voltage measurement purposes, A Proper maintenance will extend and protect the battery and engine life.Installation is simple and can be mounted horizontally or vertically,Panel comes with pre-wired,wiring instructions. mounting screws and a set of labels;With multi-function stickers for DIY your specific needUniversal for all 12V-24V cars,bus,trailer,boats,marine,etc.With our strict quality control system, we test each item and 100% ensure in good condition before we ship.Any questions please feel free to contact us, we would deal with it in a 24 hour time. And we will try our best to satisfy with you.
  • Garfour Rocker Switch Panel Aluminum Marine  6 Gang with Dual USB Slot Socket + Cigarette Lighter + Digital Voltage Display LED Light for Car Rv Vehicles Truck Garfour Rocker Switch Panel Aluminum Marine 6 Gang with Dual USB Slot Socket + Cigarette Lighter + Digital Voltage Display LED Light for Car Rv Vehicles Truck
    Multifunction Switch Panel Kit:The 6 on-off 5pin Blue LED rocker switch has digital voltage, 12V cigarette socket and 2.1A/5V & 1A/5V dual usb charger, great for all types of circuit control, charging needs and voltage monitoring!Easy installation: Installation is simple and can be mounted horizontally or vertically,Panel comes with pre-wired,wiring instructions. mounting screws and a set of labels;With multi-function stickers for DIY your specific need.Waterproof Switch Panel:Marine 6 switch panel has splash-proof panel face, water resistance caps and anti-seepage rubber ring, gasket.Widely Use: Universal for all cars, motorcycles, buses, boats, marine, trailers,jeep etc.Customer Service: Any questions please feel free to contact us, we would deal with it in a 24 hour time. And we will try our best to satisfy with you.
  • Garfour Rocker Switch Aluminum Panel 4 Gang Toggle with DC 5V 3.1A Dual USB Charger Digital Voltmeter Display DC 12V Power Socket for Car Trailer Marine Boat RV Vehicle Truck Garfour Rocker Switch Aluminum Panel 4 Gang Toggle with DC 5V 3.1A Dual USB Charger Digital Voltmeter Display DC 12V Power Socket for Car Trailer Marine Boat RV Vehicle Truck
    Muti-functional: Blue LED light indicator, waterproof board, 12V charger, 12V Voltmeter Display and double 5V USB power adapterMonitor in realtime: Digital voltmeter can monitor battery healthy status and ensure all equipments are used safely.With blue LED , it is also easy to read the voltage in the evening.The usage life for the battery and the engine can be extended under the protection.Easy to install: Installation is simple and can be mounted horizontally or vertically,Panel comes with pre-wired,wiring instructions. mounting screws and a set of labels;With multi-function stickers for DIY your specific need.Extensive Application: 5 pin switches widely applicable for marine boat car Rv vehicles truck yacht launch pleasure-boatcustomer service: Any questions please feel free to contact us, we would deal with it in a 24 hour time. And we will try our best to satisfy with you.
  • Garfour Rocker Switch Aluminum Panel 3 Toggle Switch for Automotive Marine Marine 5-pin on/Off pre-Wired Rocker Board with Rocker Switch Bracket 12 / 24V for Marine Vehicle ATV UTV (Orange) Garfour Rocker Switch Aluminum Panel 3 Toggle Switch for Automotive Marine Marine 5-pin on/Off pre-Wired Rocker Board with Rocker Switch Bracket 12 / 24V for Marine Vehicle ATV UTV (Orange)
    【DIY Your Switch Panel】- 3-Gang Blue Aluminium illuminated Rocker Switch Panel with DIY sign stickers, you can customize these switches as your demands to remind you while using. With wiring harness for controlling lighting of LED light bar, LED work lights, Fog lamps, Headlights, Taillights and auxiliary lamps.【Simple to Install】- It comes with pre-wired to simplify installation. You just need to fix it to the hole with screws, then Led switch panel can be installed horizontally or vertically.【Panel Size】The Aluminium Panel Dimension: Length x Width x High(3.85''x2.67''x3.94''), Cutout Dimensions:2.91''x1.57''x3.54''.【Multi-Protection】- Safe rocker switch panel with over-heating, over-current, overload and short circuit function. DC12V/24V on-off switch.【Wide Application】- Universal for all cars, motorcycles, buses, boats, marine, trailers, jeep etc. ???What’s Our Promise: 30 DAYS MONEY BACK GUARANTEE & 12-MONTH WARRANTY and easy-to-reach support for all your questions. Package Contents: 1 x Linkstyle Tablet Suction Mount.
  • Garfour 2Gang Aluminum Laser Rear LED Light Bar Rocker 12/24V 5Pin ON/Off Pre-Wired Toggle Switch Panel for Marine Boat Car ATV UTV,2 Years Warranty Garfour 2Gang Aluminum Laser Rear LED Light Bar Rocker 12/24V 5Pin ON/Off Pre-Wired Toggle Switch Panel for Marine Boat Car ATV UTV,2 Years Warranty
    Design what you want:Good design,perfect for your machine,Metal aluminum face panel,Approved:CE Certify, Totally Environment Friendly.Cool Illuminated Appearance - The surface cover is streamline curved design with laser-etched patterns onto it. Built-in LED light emits soft light, penetrating surface cover to illuminates the patterns, no need to fumble for the switch in the dark anymoreSturdy Durability - Made of strengthened plastic and well-conductive pins, and all patterns are laser etched directly onto the switch surface to ensure long lasting durabilityWide Application:Standard 5 Pin switch, rated at 20amp/12V and 10amp/24V, perfect for controlling Led Light Bar,Customer Service: Any questions please feel free to contact us, we would deal with it in a 24 hour time. And we will try our best to satisfy with you.
  • Wholesale Aluminum Rocker Switch Panel L4S3 withgoodprice-JiaFu Wholesale Aluminum Rocker Switch Panel L4S3 withgoodprice-JiaFu
    Double 3.1AUSB with digital display voltmeter cigarette lighter 12V aluminum panel tilt switch for off-road vehicles, modified vehicles, motorcycles, boats, yachtsJiaFu Wholesale Aluminum Rocker Switch Panel L4S3 withgoodprice-JiaFu,The utility model relates to a plug-in structure for an automobile fuel engine, seat heating switch, general used OBD port, automotive tailgate wire plug.
  • Best Aluminum Rocker Switch Panel L6S3 Supplier Best Aluminum Rocker Switch Panel L6S3 Supplier
    6 bang up plate switch double 3.1 AUSB digital voltmeter with 12 v cigarette lighter aluminum panel become warped plate switch used for suvs hot-rod motorcycle boat yachtJiaFu Best Aluminum Rocker Switch Panel L6S3 Supplier,Because of timely delivery, competitive price and comprehensive after-sales service, we get a good reputation at home and abroad.Cooperate with you, producing superior products.
  • Best Large fuse assembly box Supplier Best Large fuse assembly box Supplier
    20A 30A 40A 50A 60A 70A 80A 100A 120A one 90 fuses 10 for each styleJiaFu Best Large fuse assembly box Supplier,Because of timely delivery, competitive price and comprehensive after-sales service, we get a good reputation at home and abroad.Cooperate with you, producing superior products.